6-Gänge Wein-Gourmetreise mit Manni Grinda

Einladung zum Gourmet-Abend im Tennisheim

Warum sich in ein Sterne-Restaurant bemühen, wenn wir einen Starkoch in den Reihen unserer Tennisabteilung haben?

Sechs exklusive Gänge aus saisonalen, regionalen Produkten von unserem Manni Grinda kreiert. Dazu sechs interessante, korrespondierende Weine – extra für Euch ausgesucht.

Am Samstag, den 28.09.2019 hieß des dann: 

„6-Gänge Wein-Gourmetreise“ für € 75,00 pro Person im Tennisheim (inkl. Mineralwasser und Espresso/Kaffe)

Das wurde gegessen und getrunken:

Das Essen fand zu Gunsten des „Förderverein für die Tennisabteilung des 1. FCH“ statt. Manni spendete seine Arbeit und arbeitete an diesem Abend zum Nulltarif. Dafür ein herzliches Dankeschön. Hier noch ein paar Eindrücke von einem wundervollen Abend, der nächstes Jahr auf jeden Fall seine Wiederholung finden wird.