Trainer

Jonas Schumann

Liebe Tennisfreunde, 

ich freue mich für den Rest der Sommersaison als Jugendtrainer in der Tennisabteilung des 1.FC Heilsbronn aushelfen zu dürfen.

Trotz meiner 18 Jahre kann ich schon auf einiges zurückblicken: Meisterschaft, Derbyniederlagen, Vereinswechsel u.v.m..


Und nicht nur das. Schon seit der Zeit vor Corona darf ich Erfahrungen als Trainer sammeln und bin so nicht nur Jugendtrainer in meinem Heimatverein SG Herrieden, sondern auch beim TSV Rohr.

Als Spieler starte ich derzeit in der neu geschaffenen Nordliga 1 für die SG Herrieden, mal sehen wo die Reise noch hinführt. 

Die nächsten Wochen und Monate jedenfalls auch nach Heilsbronn, so viel steht fest! 😉

Bis bald am Platz, sportliche Grüße

Jonas Schumann

Kontakt
Jonas Schumann
Tel 0176/ 52828048
oder  Jonasschumann03@gmail.com