Boris Tuch Headcoach der Tennisabteilung des 1. FC Heilsbronn

The players are ready. Play! 

Ich freue mich, ab Sommer 2019 offizieller Headcoach der Tennisabteilung des 1. FC Heilsbronn zu sein. 

Seit über 20 Jahren spiele ich leidenschaftlich Tennis. Ich habe so gut wie alles durchlebt: Siege, Niederlagen, Aufstiege und Abstiege und ich bin immer noch tennisbegeistert, wie in jungen Jahren. Diese Begeisterung möchte ich mit Euch teilen! 

Mit 17 Jahren habe ich die ersten Erfahrungen als Trainer sammeln dürfen. Nun bin ich im Besitz der B Trainer Lizenz, spezialisiert für den Leistungssport. Durch regelmäßiges Training bestehend aus Einzel- und Zweiertraining, Gruppentraining und Mannschaftstraining wollen wir jede/n Spieler/in und jedes Mitglied der Tennisabteilung ein ganzheitliches Angebot bieten. 

Ich möchte Euer Tennisspiel langfristig verbessern und freue mich auf die kommende Zeit mit Euch!.

         Meine Angebote 

– Einzel- und Zweiertraining – Tenniscamps 

– Gruppentraining – Schlägerberatung 

– 5er- oder 10er Karte – Beratung Turnierplanung 

–  Fitnesstraining  

  • 2011 Trainer der Tennisschule Hirsch
    • 2017 Beginn der Selbständigkeit
    • Ab 2017 Zusammenarbeit mit der Top Tennis Company Lars Haack, Haupttrainer TC GW Greding
    • Zusammenarbeiten mit renommierten Tennisschule wie der Tennis Factory Nürnberg und der Tennisschule Kowalsk 

   Trainer Lizenzen
   BTV Übungsleiter
   BTV B Trainer Leistungssport
   Leistungsorientiertes Tennistraining für alle Alters- und Spielklassen 

Spielerprofil 

1997 – 2011 CaM Nürnberg 

2011 – 2013 FC DJK Burgoberbach 

2013 – 2019 CaM Nürnberg 

Erfolge 

• Top 20 Spieler Jugend Mittelfranken
• 2017 Kader Regionalliga Mannschaft CaM Nürnberg
• Spieler Landesliga/Bezirksliga
• Top Ranking LK3
• Zahlreiche Mannschaftsmeisterschaften in Mittelfranken 

Kontakt
Boris Tuch
Tel 0176/ 241 96 122
oder  boristuch@icloud.com