Mixed-Turnier mit Vereinsfest

Mixed-Turnier mit Vereinsfest

15.06. Mixed-Turnier mit Vereinsfest – Abend: mit Essen, Trinken, Tanzen
(offizielle Einweihung der sanierten Anlage)

Ab 12 Uhr starteten 12 Tennisdoppelpaare ihren Weg durch das Mixed-Turnier. Leider mussten wir neun Absagen von Tennisdamen hinnehmen, so dass manche Paarungen nicht mehr so richtig Mixed-Partner waren, sondern aus zwei Herren bestanden. Das tat der ganzen Sache aber keinen Abbruch. In fairen und lustigen Paarungen wurden in vier Gruppen die Finalteilnehmer heraus gespielt. Es gab nur Gewinner: die Spieler, die Zuschauer, die Abteilung und das Vereinsleben. Deswegen listen wir auch keine Siegerliste auf.

Das anschließende Vereinsfest wurde von manchem Teilnehmer dann mindestens so ernst genommen wie das Turnier selbst. Bis spät in die Nacht wurde gefeiert.

Schön war auch, dass Bürgermeister Dr. Jürgen Pfeiffer dem Turnier einen Besuch abstattete und dass fast alle Vorstandsmitglieder der Hauptabteilung am Abend zu Gast da waren.

Die rundum gelungene Veranstaltung schreit nach einer Wiederholung im Jahr 2020.